FAQ

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Antworten

Bestellung & Einkauf

 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Vorauskasse and PayPal

Kann ich meine Bestellung trotzdem stornieren / ändern, nachdem ich die Bestätigungs-E-Mail erhalten habe?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr geändert / storniert werden

Lieferung

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja. Bitte kontaktieren Sie estore-de.globalsolutions@assaabloy.com, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben 

Konto

 

Ich habe kein Konto bei ASSA ABLOY Global Solutions.

Bitte wenden Sie sich an estore-de.globalsolutions@assaabloy.com, damit wir die Einrichtung Ihres Kontos in unserem System arrangieren können

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Bitte klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen", um es zurückzusetzen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an estore-de.globalsolutions@assaabloy.com  

Kann ich eine Bestellnummer verwenden?

Bestellnummern sind obligatorisch

Ich bin mir nicht sicher, welches Produkt ich brauche

Bitte wenden Sie sich an estore-de.globalsolutions@assaabloy.com, der Ihnen weiterhelfen kann

Was ist eine Lieferzeit?

3-5 Werktage (es sei denn, die Lieferung am nächsten Tag wurde an der Kasse angegeben), abhängig von der Verfügbarkeit des Lagers

Wo ist meine Bestellung

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der zugewiesenen Lieferzeit eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an estore-de.globalsolutions@assaabloy.com

Muss ich eine Mindestmenge bestellen? Was ist der Mindestbestellwert?

Abhängig von dem Artikel, den Sie kaufen, kann es eine Mindestbestellmenge geben. Beim Kauf im eStore gibt es keinen Mindestbestellwert 

Rücknahmegarantie

Wir akzeptieren keine Stornierungen und Rücksendungen von Bestellungen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter estore-de.globalsolutions@assaabloy.com

 

Unser Kunden-Service ist erreichbar von: 

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Rufen Sie uns an: 0049 6122 70 33 0